Biene hat mir per WhatsApp Bilder und Videos von ihrer Reise nach Indien geschickt, die ich euch zeigen soll.

Da dies mit meinem Handy eher nicht so prickelnd ist, habe ich sie hier einfach eingepflegt.

Und da ich nicht weiß, wie lange sie noch dort bleibt und ob sie noch mehr schickt, ist alles nach Datum sortiert.
Klicke einfach im Menü oben oder in der folgende Liste entsprechend auf "Bilder" oder "Videos".

Hinweis:
Die Bilder sind verkleinert aufgelistet, Draufklicken auf ein Bild zeigt es mit Originalgröße in einem neuen Fenster.
Die Videos starten nicht automatisch, du musst den Play-Schalter links unter dem Bild anklicken. Du kannst es auch zum Vollbild vergrößern, mit dem Symbol rechts unter dem Videobild. Und falls es ruckelt, ist das kein Fehler am Video, sondern liegt an deiner schlechten Verbindung zum Internet. In dem Fall solltest du es erst herunterladen. Das geht einfach mit dem Button ganz rechts außen unter dem Videobild (Pfeil über dem Bindestrich). Dann kannst du es wie einen Film auf dem PC gucken.